persönliche Krise

Als Dein persönlicher Krisenmanager finde ich auch in schwierigen Situationen Lösungen und unterstütze dabei, Konflikte zu regulieren oder gar möglichen Schaden von dir abzuwenden. Privat als auch beruflich.

Warum Du mich im Krisenfall
kontaktieren solltest

Meine Berufung ist der Mensch. Schützen, motivieren, helfen, unterstützen, vernetzen, aktiv sein und ins Tun kommen – das sind meine Stärken. Verständnis für innerbetriebliche, aber auch menschliche Bedürfnisse und Herausforderungen in Kombination mit meiner hands-on-Mentalität sind dabei ebenso wichtig wie stete Weiterbildung und der Aufbau wichtiger Kernkompetenzen – durch all das bin ich heute DEIN KRISENMANAGER.

Probleme sind da, um gelöst zu werden.“

Als Sicherheitsexperte, Mediator und Coach im Krisenfall durfte ich bereits viele Menschen unterschiedlichsten Charakters, aus unterschiedlichsten Branchen, einen Teil ihres Weges begleiten und ihnen bei vielfältigen Herausforderungen im privaten als auch beruflichen Umfeld helfen. Wichtig sind hier insbesondere der Blick aufs Wesentliche, Empathie und eine herausragende Kommunikationsstärke. Durch regelmäßige Weiterbildungen sorge ich für einen hohen Qualitätsstandard, von dem meine Kunden unmittelbar profitieren. Menschen sind mir wichtig. 

Egal, vor welchen Herausforderungen du gerade stehst: Gemeinsam finden wir eine Lösung. Garantiert.

Dein Krisenmanager Marco Griesche
in Fakten:

Abschlüsse

  • Fachkraft für Stressmanagement (IHK)
  • Fachkraft für Rhetorik & Kommunikation (IHK)
  • Wirtschaftsmediation (IHK)
  • Personal Coach (IHK)
  • Psychologischer Ersthelfer (MHFA)
  • Krisen- & Katastrophenmanagement (ASAS)
  • Personenschutzausbildung
Dein Krisenmanager